gebaeude n2013

Maschinen-

    und Anlagen

           aus Edelstahl


Schreyer GmbH – Wir über uns


Die Schreyer GmbH mit Sitz in Gerabronn, Baden-Württemberg, ist seit 1988 im Maschinenbau tätig. Unsere Anlagen, Einzelteile und Baugruppen kommen in der Pharma-, Kosmetik- und chemischen Industrie zum Einsatz.

Der Schreyer Anlagenbau ist inhabergeführt. Seit 2006 leitet Jörg Schreyer das Unternehmen in zweiter Generation. Derzeit sind rund 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.


Know-how und eine fast 25-jährige Erfahrung im Maschinenbau zeichnen uns aus.

Von Beginn an wurde auf die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwickelung seiner Produkte und der Herstellungsverfahren. 2005 wurde die Produktion auf die reine Edelstahlverarbeitung umgestellt.


Schreyer Anlagenbau erweitert derzeit nicht nur das Geschäftsfeld. Am Standort entsteht gerade, zur Erweiterung, eine moderne Montagehalle mit 500 m² Grundfläche.


 

Einen Namen gemacht haben wir uns unter anderem durch die Konstruktion und Herstellung von:

Durchlauftrocknern (Band- und Infrarottrockner)

Selbstklebe-Beschichtungsanlagen

Pulverstreuanlagen

Wärmekammern in Modulbauweise

Wärme- und Kühltunnel